Vom Süchtigen zum erfolgreichen und glücklichen Filmemacher und Fotografen
Sucht hat immer eine Geschichte und Mathias Wald erzählt seine bewegende Lebensgeschichte ohne erhobenen Zeigefinger.
Mit einer unglaublichen Geschichte mit gutem Ausgang gibt er Hoffnung und möchte jungen Menschen so ein ähnliches Erlebnis ersparen. Weiter möchte er durch seine Erfahrungen aufzeigen, welche Auswirkungen der Konsum von Drogen auf den Menschen haben kann!
Mathias Wald erzählt über die Schwere in seinem Leben und wie er es geschafft hat, sein Leben mit einer gewissen Leichtigkeit zu bestreiten und glücklich zu werden. Um glücklich zu sein, müssen Herausforderungen gelingen. Man kann sich sein „Lebenspaket“ nicht immer aussuchen, aber man kann sich für das Lebenskonzept „Glücklichsein“ bewusst entscheiden.
Ein Highlight des Abends war, dass drei Mitglieder der Foundation als Besucher vor Ort waren. Es wurde eine informative Talkrunde und die Zuschauer waren gefesselt von den einzelnen Geschichten.
Du bist der Pilot in Deinem eigenen Leben! Gebt der Sucht keine Chance!
Mehr Bilder unter www.mathias-wald.de
Die Spende als Hilfe
Wir freuen uns besonders, von erfolgreichen Unternehmern eine Spende für die F. Foundation zu bekommen. Besonderer Dank geht an Bernd Möller (BNI Mitte) www.bni-mitte.com und Carsten Micheel-Sprenger (CMS Vertriebsmanagement) www.cms-vertriebsmanagement.de für die großzügigen Spenden an die F. Foundation www.f-foundation.org (Gemeinnützige Organisation für Suchtprävention und Aufklärung).