Mathias Wald bekommt Auszeichnung von den Medien

Mathias Wald kämpft gegen Drogen in jeder freien Minute! Auch mittels Video-Beratungen!

Er war ganz unten! 18 Jahre ist er clean. Mathias Wald (46) hat die Drogen besiegt, ist der erfolgreichste Suchtberater Deutschlands!

Wie alles mit seiner Sucht anfing, wie er aufhörte, wie viele Menschen er schon beraten hat, bei Bild

Mathias sagt:

Wir machen junge Menschen, Erwachsene und Mitarbeiter stark für ein sucht freies Leben! Wir denken, arbeiten und entwickeln wissenschaftliche und nachhaltig Projekte und digitale Produkte für die Suchtprävention.

Mathias Wald CEO der Christiane F. Foundation – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Gemeinsam mit Christian Hütt (CEO F. Foundation) und Rainer Biesinger (CEO F. Foundation)

https://f-foundation.org Das Netzwerk für Suchtprävention in Schulen

GEMEINSAM – WIRKSAM – WEITERBRINGEN

Intervention! Unsere neue digitale Videoplattform für Eltern von süchtigen Kindern.

Mathias Wald – Founder https://eltern-suchthilfe.de/

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok