** SPENDEN FÜR EIN INNOVATIVES PROJEKT GESUCHT** Drogen, wie Cannabis & Co., sind in unserer Gesellschaft präsenter denn je. In der Pubertät und Adoleszenz besteht das höchste Risiko für den Einstieg in die Sucht. Wenn ein Kind droht abhängig zu werden oder gar abhängig ist, erschüttert dies das Selbstverständnis der Eltern und der ganzen Familie. Viele Fragen und Probleme tauchen auf und lasten schwer.
Nun soll etwas bisher Einmaliges geschehen: von Drogensucht Betroffene selbst und betroffenen Eltern und Angehörigen geben gemeinsam Rat! Der Ratgeber will nicht belehren. Es sollen Erfahrungen darüber, was hilfreich ist, um die schwierige Situation zu bewältigen, aus den Perspektiven beider Seiten weitergegeben werden. Wir freuen uns über jede Spende damit wir das Projekt umsetzen können! Bitte helft mit!!!
Ein Gemeinschafts-Projekt der Arbeitsgemeinschaft der Rheinisch-Westfälischen Elternkreise Drogengefährdeter und Abhängiger Menschen e.V. in NRW und der F. Foundation (Teilförderung durch die AOK)
https://secure.spendenbank.de/form/2724/?langid=1&verwendungszweck=23744&vz_solo=1